47. Landesversammlung des VCP Bayern

Liebe Mitglieder der Region Mitte,
Liebe Stämme,

am letzten Wochenende, war unsere Delegation auf der 47. Landesversammlung des VCP Land Bayern vertreten. Wie immer beteiligten wir uns angeregt an den Diskussionen und hinterfragen kritisch, die Geschehnisse im Landes- und Bundesverband.

Mit getragen haben wir einen Antrag, der regelt, dass das Protokoll der Landesversammlung auch wirklich zeitnah, nach der Landesversammlung verschickt werden soll. Außerdem haben es mehrere Mitglieder unserer Delegation geschafft auf weiterführende Versammlungen zu kommen.

Wir gratulieren Miriam „Mimi“ Schlerf und Tim „Struppi“ Reichl die unsere Region im Landesjugendkonvent der EJB vertreten. Außerdem Daniel Vogler und Annika „Aki“ Kanitz, die es auf die Bundesversammlung geschafft haben. Wir wünschen euch auch hier gute Diskussionen und Gottes Segen bei allen Entscheidungen.

Alle Details erfahrt ihr wie immer am nächsten Regionsrat am 19. April beim Stamm St. Wolfgang in Röthenbach

Eure Regionsführer
Alex und Jakob