Umbruch auf der Regionsebene – Die Regionsversammlung

Mit dem Jahr 2019 ging für die Region Mitte mal wieder ein erfolgreiches Jahr zu ende. Denn auch im vergangenen Jahr fanden viele tolle Aktionen, wie das Völkerballturnier, der Night Geocache, das Wölflingswochenende und nicht zu vergessen unser Pfingstlager unter dem Thema „Ab in die Gosse“, statt. Dadurch starteten wir auch im Januar 2020 produktiv und motiviert mit der Regionsversammlung in Eckersmühlen.  Auf der Tagesordnung stand, neben dem Gottesdienstbesuch als Einstieg, die Wahl eines neuen Regionsvorsitzes.

Aus diesem Grund hatten wir, nach den letzten sehr erfolgreichen Jahren, die Ehre, unsere Regionsvorsitzenden Andi Hümmer und Tobias Sommer aus dem Amt  zu verabschieden. Es gelang den beiden extrem gut die Region zu leiten und die Stämme in der Region zu vertreten. Den Posten des neunen Regionsvorsitzes, neben Thomas „Schaumi“ Wagner, übernahmen Johanna Nerreter und Nora Schneider.Wir danken allen unseren Mitarbeitern in der Region, für ihren beeindruckenden Einsatz im letzten Jahr und freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2020, mit vielen tollen Aktionen.

Unser neuer Regionsvorsitz: Nora Schneider, Johanna Nerreter, Schaumi (Thomas Wagner)

Text: Nora Schneider
Bilder: Andreas Hümmer