Regionsmeutenfahrt am letzten Wochenende

Liebe Mitglieder der Region,K1600_P1080483
Liebe Wölflinge und Akelas,

am letzten Wochenende fand unsere Regionsmeutenfahrt statt. Fast 80 Wölflinge, Akelas und Mitarbeiter der Region trafen sich im Sauloch bei Coburg und verbrachten ein Wochenende zum Thema „Wickie und die starken Männer“.
Ylvi die Freundin von Wickie wurde entführt und die starken Männer hatten ohne die Hilfe unserer Wölflinge keine Chance gegen den schrecklichen Sven und seine Mannen! Doch am Ende konnte Ylvi gerettet werden und ein tolles Wochenende ging mit einem Wikingerfest zu Ende.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Mitarbeitern bedanken!

Eure Regionsführer Alex und Jakob mit der Regionsleitung

 

P.S.: Bilder und Bericht folgen in den nächsten Tagen 😉

Besuche den VCP Blog