Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

Liebe Region Mitte,pablo (1)

die Sommerferien haben begonnen und mit ihnen beginnt auch die Fahrtenzeit!

Das möchten wir nutzen um euch allen eine schöne Fahrtenzeit zu wünschen!

Ob aufs heimische Lager, den Zellhof in Österreich, auf Jamboree in Japan oder Großfahrt ins Ausland, wir wünschen euch das Abenteuer eures Lebens.

Das erste Pfadfinderhalbjahr war für uns alle spannend, ob bei einer der vielen Regionsaktionen, auf euren Stammes- und Sippenfahrten, oder in den Gremien unseres Landes überall wurde viel erlebt und viel erreicht! Wir möchten das nutzen um uns bei euch allen für euer Ehrenamtliches Engagement zu bedanken!

Jetzt genießt eure Fahrtenzeit mit eurer Sippe oder eurem Stamm! Kommt gesund und mit frischer Energie wieder! Wir sehen uns dann am Regionsrat 4.

Ein herzliches GUT PFAD

Eure Regionsführung.

P.S. Wir freuen uns auf eure Berichte 🙂

Besuche den VCP Blog