Die 46. Landesversammlung ist vorbei!

Liebe Mitglieder der Region Mitte,

die 46. Landesversammlung des VCP Land Bayern ist vorbei.
Unsere Delegation bestehend aus 12 Personen war natürlich bei allen Diskussionen mit dabei.
Gemeinsam haben wir vieles erreicht und auch für unseren Antrag gestritten. Leider ging dieser nur mit einigen Änderungen durchs Plenum! Trotzdem sind wir zufrieden und freuen uns jetzt schon, euch am nächsten Regionsrat zu berichten!

Außerdem wurde gewählt!
Wir gratulieren allen, die es geschafft haben, einen Platz in einer der vielfältigen Delegationen zu erringen.
OLYMPUS DIGITAL CAMERAAußerdem gratulieren wir unserem ehemaligen Regionsführer Günther Gebsattel, zur Wahl zum neuen Landesführer, des VCP Land Bayern. Wir wünschen dir und der zweiten Landesführerin Teresa Hennig, viel Erfolg und ein glückliches Händchen für die Arbeit im Landverband. Gott segne eure Arbeit! Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Gott sei vor dir,
um dir den Weg
der Befreiung zu zeigen.
Gott sei hinter dir,
um dir den Rücken zu stärken
für den aufrechten Gang.
-Irischer Segensspruch

Eure Regionsführung
für die Landesversammlungsdelegation

Besuche den VCP Blog