Das war die Regionsversammlung der Region Mitte 2021

Am 17.01.2021 trafen sich die 74 Delegierte aus den Stämmen der Region Mitte zur alljährlichen Regionsversammlung. Aufgrund des angehenden Lockdowns musste diese leider online per Zoom stattfinden, was sich jedoch weder auf die Stimmung noch die Motivation unserer vielen Teilnehmer auswirkte. Nach einer kurzen Andacht ging es auch schon los. Die Aktionen und Ereignisse des letzten Jahres wurden besprochen und die Highlights der Stämme vorgestellt.  Auf die Entlastungen der Ämter folgten einige Wahlen und so wurde Clifford Sell als Vertrauensperson und Nina Babohn als neue Regionskassiererin der Region Mitte gewählt. Auch wurde Thomas Wagner erneut als Regionsvorsitz auf zwei Jahre bestätigt und leitet somit weiterhin die Region zusammen mit Nora Schneider und Johanna Nerreter. Zuletzt wurden für die Landesversammlung alle Delegierten gewählt.
Die Region Mitte freut sich auf ein produktives Jahr 2021, indem es uns hoffentlich möglich ist viele Aktionen in Person zu unternehmen.

Text: Schaumi (Thomas Wagner)
Bild: Regionsversammlungsvorstand