Update! Das Mit-Mischen wird digital

Update vom 19.10.2020

Das Wochenende wird in abgewandelter Form digital über Zoom stattfinden, da die aktuelle Situation keine Präsenstreffen zulassen. Bitte meldet euch bei Nora, ob ihr teilnehmt.

Am Freitagabend wird der Regionsrat digital stattfinden.
Am Samstag wird das eigentliche Mit-Mischen stattfinden.

Euer Regionsvorsitz

 


 

Liebe Region Mitte,

das diesjährige Mit-Mischen findet vom 20. – 22.11.2020 in Rockenbach statt. Dazu laden wir Euch  recht herzlich ein. Alle weiteren Informationen findet Ihr in der Einladung, siehe unten.
Es wäre schön, wenn von jedem Stamm ein Vertreter kommen könnte. Da es die Planung für das nächste Jahr erleichtert. Meldet Euch bitte bis zum 1.11.2020 bei Nora über die bekannten Wege an.
Uns ist bewusst, dass es momentan eine unsichere Lage ist. Und sobald sich die Corona-Situation verschlechtern sollte, werden wir das Wochenende absagen und es online in abgewandelter Form durchziehen. Was wir natürlich nicht hoffen, denn auch mit Einschränkungen wäre es schön uns mal wieder austauschen zu können.
Herzlichst Gut Pfad
Euer Regionsvorsitz

Johanna, Schaumi und Nora

Einladung Mit-Mischen 2020

Besuche den VCP Blog